17.12.13

ZIP ME UP. TREAT YOURSELF.


Zip. Soderle. In letzter Zeit mal wieder etwas unregelmäßig, aber jetzt gibts news von mir und ein kleines Schmankerl für alle unter euch, die es gemütlich mögen. Mit dem Code WERULEZIPUPS gibt es einen Ganzkörperjogginganzug von Zipups für euch um 40% günstiger. Ich kuschel schon in meinem Exemplar herum und gerade die Weihnachtsfeiertage lassen sich in dem Teil kuschelig und entspannt verbringen. Also Freunde, wer will noch mal, wer hat noch nicht? Begehbares Bett ist wohl genau der richtige Begriff und exakt da geh ich jetzt wieder hin. Au revoir.

Zip. Here we go. The last time was pretty bumpy, but here is a little christmassy treat for you. All of you who like to be in a cozy jumper, will love this jersey overall. With the code: WERULEZIPUPS you get 40% off. Check the ZIPUS website and decide if you want to feel cozy all christmas time long. Who doesnt? I am back in my walk in bed.


6 comments:

  1. perfektes teil für die weihnachtsfeiertage! und wie hübsch du wieder aussiehst :)

    ReplyDelete
  2. ich liebe onepieces :) so bequem, habe gleich zwei davon

    ReplyDelete
  3. woaahh deine haare (und du) sind ein traum!!

    ReplyDelete

Fashionable Opinions