25.11.13

DONT THINK ABOUT IT TOO MUCH, TOO MUCH.


Too Much. Ich bin eine dieser Personen, die viel zu viel nachdenken. Das kann einem meistens zum Verhängnis werden, daher übe ich mich stets darin, Ablenkung zu finden und mich nicht all zu sehr mit den Dingen zu beschäftigen. Eine gesunde Portion Rationalismus oder eher Realismus kommt bei mir auch dazu und so streiten sich die beiden Seiten in mir gerne mal ob eine Entscheidung gefühlsbetont oder rational getroffen werden soll. Für all jene, die das hier auf die Männerwelt beziehen, sie irren sich. Es geht um alles. Um die Frage was ich anziehen soll, wen ich anrufen soll und wen nicht, wohin es nach dem Studium geht und meine gekonnte Trödelei was das Studieren angeht um der Frage nach dem: Und was jetzt? zu entgehen. Gestern hab ich mich für die kopfbetonte Möglichkeit der warmen Kleidung entschieden und bin mit meiner Schwester um die wiener Häuser gezogen.

Too Much. I am one of those girls, who think too much. Drake said it right: "dont think about it too much", but that got me thinking again. Most of the time my thinking doesnt get me very far, but I cant just stop. On the other hand I have a reasonable me in myself and those two always get in conflict. I am stuck in between the right decision for the heart and the right decision for my head. For all of you, who think I am talking about men, I must say, that this dilemma confronts me nearly everyday with any kind of decision, what to wear, whom to call, when to leave, what to drink. I need to stop this, yesterday I made the right decision just because it was freezing outside and I chose to go with the warm parka. 


Wearing: Parka (Minusey), Jeans (H&M), Jumper (Cotton On), Bag (COS), Shoes (Nike)

6 comments:

  1. cute!@

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ja so ähnlich kenne ich das von mir auch, aber es ist nichts negatives. ;) toller parka. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Oh, das kenne ich auch nur allzu gut, ich kann mich meistens am Ende nicht wirklich entscheiden :D
    Dein Outfit sieht toll aus, steht dir wirklich gut :)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ablenkung ist immer eine gute Wahl.
    & hübsch siehst du dabei wieder aus.

    ReplyDelete
  5. wie beruhigend, dass es auch anderen so geht wie einem selbst..:) die kopf-bauch-menschen habens nicht immer leicht, aber eine negative eigenschaft ist es wahrlich nicht:)

    ReplyDelete

Fashionable Opinions