CAMOUFLAGE AND MINKOFF LOVE.



Camou. Gestern hat der Wiener Wettergott sich gedacht, dass die Stadt mal wieder spätsommerliche Temperaturen brauch und daraufhin 21 Grad beschert. Gefuchst wie ich bin, habe ich das natürlich ausgenutzt und hab mich zwischen Bachelorarbeit draußen herum getrieben. Mit dabei waren meine geliebte Camouflage Jacke, die schon für Furore gesorgt hat, meine graue Jeans, Rebecca Minkoff Tasche und Chelsea Boots. Enspannt durch einen der letzten Tage, wie diesen. Wien gibt mir momentan alles, was ich mir wünschen könnte und ich bin umringt von wundervollen Menschen. Man muss ja jetzt Energien aufladen und sich auf den Winter vorbereiten und genau das versuche ich gerade zu bewerkstelligen. In mitten von Fetzten aus meiner Bachelorarbeit frimmel ich mich durch den Alltag.

Camou. The viennese weather god decided to spoil the city with fantastic 21 degree and it was nearly late summerish. Clever me decided to use this great day to wear my lighter clothes again. I went for my camouflage jacket, that was discussed controversly couple times, my grey jeans, the Rebecca Minkoff babe and my beloved Chelsea boots. Relaxed through days like these. Vienna gives me everything I ask for at the moment. I have to recharge my batteries now for a long winter and lots of studying. In the middle of writing my bachelor thesis I try to work the everyday life.


Wearing: Jeans (Primark), Shoes (USG), Bag (Rebecca Minkoff), Shirt (Zara), Jacket (Vintage Paris Lover)

Comments

  1. Totally craving for this RM small black bag. I need one ;-) You look great!

    ReplyDelete
  2. Du siehst sehr gut aus!!!
    Ich hab mal ne Frage und zwar wie glücklich bist du mit deinem Studium ?
    Marie.

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit, steht dir total gut und ich liebe die Jacke! :)
    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Oh ja, heute war es plötzlich so heiß draußen. Man konnte im kurzärmeligen Shirt (!) herumlaufen ohne zu frieren. :) x

    ReplyDelete
  5. Tolles, sehr lässiges Outfits! Die Mischung aus bequem und stylish ist mir am liebsten <3
    Da hat jemand Stil :-)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts