YOU ARE THE ONE THAT I WANT.


The One. Momentan geht es bei mir heiß her und ich warte auf ein Visum um endlich meinen New York Aufenthalt antreten zu können. Ich sehe mich schon am Time Square flanieren, dazu muss nur noch bald DHL klingeln und mir meinen Pass aushändigen. Wartend trage ich bequem wie immer enge Jeans zu Lederjacke und Wolke 7 Schuhe für die Füße. Nike Roshe Run in diesem Fall. Ähnlicher Look wie letztes Mal, aber man kann ja nicht immer vor Kreativität sprühen. Bald heißt es also Bye Berlin Hello New York und ihr kommt live mit. Ich habe mir schon viele lustige Dinge überlegt und wer noch Tipps hat, her damit! Bis dahin: ein luftiger Kuss aus Berlin.

The One. At the moment I am in the middle of Visa stuff. I finally want to start my New York internship. I see myself walking around Time Square and doing New York Breakfast at Tiffanys style. Today I am wearing the black look with some heavenly shoes. Nike Roshe Run in this case. So sooner or later I'll say Bye Berlin and Hello NY and you obviously come with. A heavenly kiss from Berlin.




Shoes (Nike), Jeans (Topshop), Shirt (H&M), Jacket (Mango)

Comments

  1. tolle Jacke, gefällt mir richtig gut und die Schuhe auch :-)
    viel Spaß in New York!

    www.lackofcolor.at

    ReplyDelete
  2. wow! congrats on your internship and good luck! nice topshop outfit!

    ReplyDelete
  3. Oh wie toll, New York!
    Ich mag das Outfit übrigens sehr :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    ReplyDelete
  4. oh, new york?! einfach urlaub oder gibts einen bestimmten anlass?

    ReplyDelete
  5. such a beautiful outfit! i hope you be happy in new york one day! :) x,
    run-your-world.blogspot.pt

    ReplyDelete
  6. Super super schöne Jacke :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
  7. NEW YORK?! Oh, ich beneide dich gerade unheimlich doll ;) Ich finde besonders deine 'unkreativen' Outfits immer toll, so herrlich lässig und cool! Viel Spaß im Big Apple :)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Oooah, die Jacke ist ja mega! Ist die Jacke selbst aus Wildleder oder aus Stoff? Die Ärmel erkennt man ja :) Und was hast du dafür bezahlt? :D Muss wohl mal zu unserem Mango... Oder ist die gar nicht mehr aktuell? :o
    Was hast du denn in NY vor? :)

    ReplyDelete
  9. Du siehst perfekt aus! :) <3

    ReplyDelete
  10. new york, new yooork! :) viel spaß!!

    ReplyDelete
  11. Ich mag deinen „black in black“ Style. Besonders gut gefällt mir die Jacke von Mango. Ich wünsch dir viel Spaß in New York!

    Liebe Grüße Jessy
    Modeblog Kleidermaedchen

    ReplyDelete
  12. You look insanely beautiful!
    Mafalda ❤
    www.mafaldadotzero.blogspot.fr

    ReplyDelete
  13. Schönes Outift! Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir die Jacke hole ;) Sieht echt gut aus!
    Würde mich freuen,wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust!

    xx Nicola

    www.alpenglowsummit.com

    ReplyDelete
  14. Super Schuhe! Die gefallen mir besonders gut. Aber das restliche Outfit schaut auch prima aus. Hab erst jetzt deinen Blog entdeckt und finde dieses Outfit hier bis jetzt am besten von dem was ich gesehen habe, deswegen gleich einen Lob :)
    Ich frage mich immer wenn ich solche Posts sehe wie manche Menschen nicht einfach ein Gespür für Ästhetik haben. Ich könnte das nicht, mir so tolle Outfits überlegen ich hab nie eine Ahnung ob was zusammen passt oder nicht. Shoppe halt immer online da steht keiner der mir sagen könnte ob das für mich passt oder nicht. Aber ich bin halt faul und mach nicht so viel Sport ^^ Da begrüße ich jeden Onlineshop aufs herzlichste :) In der Vergangenheit war ich sehr begeistert von diesem Onlineshop hier, vor allem habe ich dort viele tolle Geschenke für meine Lieben gefunden, die etwas sportlicher unterwegs sind als ich. Aber die 100 kg müssen erstmal in Bewegung gebracht werden.
    Lg, Edi

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts