LETS GET SERIOUS. ON THE ROAD WITH MY BABES.


Serious Talk. Soderle. Ein weiterer Outfit Post. Im Prinzip ein erster Weg die Nike Blazer zu kombinieren und ich habe mich für einen Allblack look entschieden und ein Tupfer dunkelrot darf ja in letzter Zeit auch nicht mehr fehlen. Daher mein warmer kuscheliger Zara Schal. Dazu der doch gar nicht so warme Mantel mit Lederapplikationen und eine simple Jeans. Eigentlich all Zara und all Black mit ein bisschen Nike dazu. Ich muss sagen ich bin wirklich hin und weg von den Schuhen. Sie lassen sich super tragen und sehen einfach gut aus, fast egal wozu. Da einzige Problem ist, dass die Schuhe nicht so leicht an und auszuziehen gehen. Also kein Schuhshopping oder solche aufregende Sachen mit den Blazers an den Füßen, denn wenn die erstmal an den Füßen sind, dann bleiben sie da. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe euch ist nicht genauso kalt wie mir.

Serious Talk. So! Another outfit post. Actually the first way to combine my new Nikes. I decided to go all black to let the shoes shine on their first day out. I put in a little bit of burgundy as usual. I wore my Zara coat which is not that warm unfortunately. The shoes are great to wear and are really comfy and good to walk in. The only problem is, that you cant get them of as easily as youd think. So dont wear them to a day in the city for shoe shopping. I wish all of you a wonderful sunday and hope you are not as freezing as i am at the moment.

I am wearing Coat, Scarf, Jeans, Bag (ZARA), Shoes (Nike)





Comments

  1. U look beautiful! Lovely pictures as well:) I really like this post!;)
    Have a great time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich liebe die Jacke und die Sneakers! Du siehst toll aus!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  3. fine coat ;-))

    new post

    WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    XOXO

    ReplyDelete
  4. Der Schal gefällt mir besonders gut, aber das ganze Outfit ist klasse! Genau so wie deine Haare!

    ReplyDelete
  5. Tolle Schuhe, die habe ich heute schon mal auf einem Blog gesehen!
    gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  6. wow, sieht klasse aus :)
    Ich will auch so gerne Nike Blazer ;)

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
  7. sieht richtig gut aus :)

    http://smileforthehater.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Das ist soooo ein tolles Outfit! Ich liebe deinen Mantel, ich hätte ihn mir auch kaufen sollen:(( Er steht dir wirklich ausgezeichnet gut:)

    fashiones

    ReplyDelete
  9. I love the simplicity of this outfit - and it looks absolutely chic at the same time. (I was unsure with what language I wanted to use so here it is :P) Richtig tolle Jacke und die Schuhe passen auch dazu ;)
    xoNina

    ReplyDelete
  10. I love how classy this outfit looks, while still holding on to it's simplicity. Great for everyday wear :)
    xoNina

    ReplyDelete
  11. Sehr cooles Outfit! Der Mantel sieht klasse aus.

    Liebst
    MyImpressions

    ReplyDelete
  12. du siehst toll aus! passt alles zusammen! der mantel ist super und die schuhe sind ein toller stilbruch!

    ReplyDelete
  13. Der Mantel gefällt mir soo gut!! Liebe Grüße, Katharina

    ReplyDelete
  14. sehr cooles Outfit!!
    ich mag deinen Sitl sehr sehr gerne ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    ReplyDelete
  15. Hallo Mia :) Ich habe mich sehr über deine lieben Kommentare auf meinem Blog gefreut und lese deinen Blog ebenfalls sehr gerne. Mir gefällt dein Stil, was sehrwahrscheinlich daran liegt, dass sich unsere ähneln :) Deswegen wollte ich dich fragen, ob du an einer gegenseitigen Blogvorstellung interessiert wärst? Ich habe zwar weniger Leser als du, denke aber, dass dein Blog viel Anklang bei meinen Leserinnen erhalten würde und erhoffe mir somit, mehr Menschen auf meine kleine Seite aufmerksam zu machen :)

    Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir einen schönen Sonntagabend :)
    Liebe Grüße
    Ena

    boysandblushes.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Hi, bin ja auch schwer im Nike Blazer-Fieber und muss sagen dass es mir genauso geht wie dir :-) da kommt man beim An- und Ausziehen schonmal leicht ins schwitzen :-))

    ReplyDelete
  17. Love your style!

    x Janiek

    http://we-are-better-together.blogspot.nl

    ReplyDelete
  18. Nice coat!

    Lots of love,
    Maria (FashionDrug)

    ReplyDelete
  19. super sehen die aus die neue sneakers!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    ReplyDelete
  20. ich liebe diese jacke. ich hab eine ähnliche aber kürzer, hat eine lederjackenform aber auch diesen lederkragen.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts