I FOUND A NEW BALANCE IN MY LIFE.


New Balance. Ich habe natürlich keine neue Balance in meinem Leben gefunden, sondern einfach mal die alten Turnschuhe ausgepackt. Modern as shit würd ich sagen. Oldie würde Papa sagen. Ich liebe die Schuhe deswegen, weil sie einfach so bequem sind, dass ich am liebsten immer in den guten Stücken durch die Weltgeschichte hüpfen würde. Eine Art Siebenmeilensneaker oder so. Aber es wird halt auch langsam kalt und da wird der Sneaker dann schnell von festerem Schuhwerk abgelöst. Für heute aber geht es noch. Also heute bleib ich auf der richtigen Balance und springe durch das diesige Wien. Und falls ich mal a la Lola rennt durch die Stadt rasen muss, bin ich auch perfekt vorbereitet, weil: you never know.

New Balance. I did not find a new balance in my life, I just packed out my old sneakers again. Modern as shit i would say. Oldie my daddy would say. I love those shoes just because it is really comfortable and I could jump around in those shoes all day and year long. It is getting cold, so there will not be a lot of sneaker time for this year. Today it was fine and I balance around the world.


I am wearing: Jumper: H&M, Bracelets: Forever21 and ASOS, Shoes: New Balance, Leather Leggings: Cotton on, Jacket: Woolrich.




Comments

  1. nice look dear, i love it
    xx
    Almu
    http://therubyslippersblog.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  2. Hach, New Balance Sneaker sind einfach mit die Besten. So bequem und trotzdem stylish!

    Liebe Grüße Marie von http://stylebym-marie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Außer deinen coolen Schuhen, gefällt mir deine Jacke richtig :)

    xx

    ReplyDelete
  4. nice look !! i love the sneakers !!
    Des bisous !!

    http://fashion-borrowed.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Ich liebe meine New Balance auch :)

    ReplyDelete
  6. die Sneakers + Farbe sind toll!

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Woolrich parkas. Die Kombi mit den Sneakers find ich richtig cool

    ReplyDelete
  8. vielen dank schöne junge dame! ♥

    ReplyDelete
  9. Haha, Lola rennt mussten wir mal für den Kunst LK gucken. :D

    Schöne Bilder! :) ♥

    ReplyDelete
  10. richtig schön die New Balance in diese Farbe!!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    ReplyDelete
  11. Solche Schühchen werd ich mir auch noch zulegen! :)

    xo
    snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Super gutes Outfit! Sehr schick!
    Ich will mir die 410 auch holen, sneakers gehn ja so lange bis schnee liegt ;)

    ♥ annemie

    ReplyDelete
  13. i LOVE your style. great blog, i'm your new follower xoxo

    martasrarta.pl

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts